Das Neueste

Zehn Punkte für Gryphon Gore: The Witcher 3 E3 Trailer

 

witcher 3 e3 trailer 01

Im Rahmen der großen Präsentationen auf der E3 werden mit ziemlicher Sicherheit vier Haupttypen von Spielen zu sehen sein. Es sind dies die „Männer mit Schusswaffen“ Spiele, „Männer mit Schwertern“ Spiele, „Männer in Autos“ Spiele und „Männer in kurzen Hosen“ Spiele. Ich interessiere mich vor allem für de mit dem Langschwert. Deshalb habe ich auch The Witcher 3 aus dem Riesigen Hut voller Videos gezogen. Es ist ein wirklich beeindruckendes Scheibchen Bildmaterial aus dem Spiel, das darauf hindeutet, dass die Leute von CD Projekt entweder Lügner, extrem harte und talentierte Arbeiter oder aus der Zukunft sind. Vielleicht wäre diese Art von riesiger offener Welt (die dieses Begriffes wirklich würdig scheint) mit der Möglichkeit, mystische (Un)Tiere zu jagen, auf der E3 2025 etwas ganz Normales, aber 2014 sieht das Ganze verdammt beeindruckend aus.

Es mag ein „Mann mit Schwertern“ Spiel sein, aber es ist aller Wahrscheinlichkeit nach das interessante, das sich auf der E3 zeigen wird. Außer Sony kündigt wirklich Dark Souls III an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.